Kabarett mit Stefan Waghubinger

Kabarett

Kategorie: Kabarett

Kabarett mit Stefan Waghubinger

Freitag, 31.05.2023 / 20.00 Uhr
"Hab´ ich euch das schon erzählt" oder "Das Beste aus 15 Jahren und neue Katastrophen"
"Stefan Waghubinger“
Kabarett
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
VVK € 23 / AK € 28
Vorverkauf ab 11.09.2023

Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben.
Wahhubinger ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: Verdammt gut.“
Beinahe unmerklich verknüpft der studierte Theologe als melancholisch, philosophischer Spinner feine Fäden, die sich in klugen Variationen durchs Programm ziehen - so lange bis am Ende alle Stränge zusammenlaufen!
In der Art seines Vortrags erinnert Waghubinger ein wenig Gerhard Polt. Waghubinger holt den Humor aus einem tiefen Brunnen. Und genau darin liegt die außergewöhnliche Stärke des Kabarettisten.
Waghubinger spielt dieses Programm im Rahmen eines „Preview“ zum allerersten Mal vor Publikum!

Eine Veranstaltung der Reihe „Kultur in Schöneck 2024“ der Gemeinde Schöneck mit Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Hanau.

Bildrechte Gero Gröschel

05/31/2024

Uhrzeit:ab 20:00 Uhr