Nachruf

Die Gemeinde Schöneck trauert um ihren langjährigen Mandatsträger

Herrn Friedrich Wilhelm Karrenbrock

der am 4. Februar 2021 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Mit Engagement und Pflichtbewusstsein war Herr Karrenbrock von 1972 bis 1997 als Mitglied in der Gemeindevertretung sowie in verschiedenen Ausschüssen ehrenamtlich für das Gemeinwohl tätig.

Von 1997 bis 2006 war er als Beigeordneter im Gemeindevorstand und von

2006 bis 2011 übte er das Amt des Gemeindevertretervorsitzenden aus,

von 2013 bis 2017 war er im Seniorenbeirat sehr aktiv.

Der Tod von Herrn Karrenbrock macht uns tief betroffen. Sein großartiger Einsatz wurde von den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Schöneck sehr geschätzt.

Unsere Gemeinde hat einen besonders engagierten Bürger verloren.

Wir trauern mit seiner Familie und werden Herrn Karrenbrock stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Schöneck, im Februar 2021

Gemeinde Schöneck

Für die Gemeindevertretung                                 Für den Gemeindevorstand

 

             Klaus Ditzel                                                         Cornelia Rück

Gemeindevertretervorsitzender                                       Bürgermeisterin