kultur  & freizeit

Freie Plätze bei Schönecker „Warrior Kids“

Bei dem Tagesworkshop „Warrior Kids“ werden Grundtechniken erlernt und es gibt jede Menge Actionspiele. Durchgeführt wird das Angebot von Jens Schimmel, Sportlehrer und 4. Dan Schwarzgurt. Er zeigt den Teilnehmenden den richtigen Stand beim Bogenschießen und die besten Schusstechniken. Außerdem wird erklärt, warum beim Schwertkampf Genauigkeit wichtiger ist, als Kraft.

Treffpunkt ist Sonntag, 7. Mai von 12 - 16 Uhr in der Erich-Simdorn-Halle Kilianstädten. Anmelden können sich Kids ab 8 Jahren, Kosten 15 Euro.

Der Workshop ist ein Vereinsprojekt der Jugendarbeit Gemeinde Schöneck und dem Verein „Silent Stream-Martial Arts“.

Online-Anmeldungen und Informationen:

www.unser-ferienprogramm.de/schoeneck.

Weitere Informationen:

Gemeinde Schöneck, Fachbereich Familie & Kultur, Siegmund-Strauß-Platz 1, 61137 Schöneck-Büdesheim. Telefon: 06187/ 9562-408 oder 0151-23604542 und Email: jugend@schoeneck.de.

Schöneck, den 18.04.2023