kultur & freizeit

Fahrrad-Werkstatt Schöneck verschoben: Nächster Termin erst am 10.06.2023

Dann steht das Team der Fahrradwerkstatt Schöneck ab 10 Uhr am Kilianstädter Rathaus allen Fahrradinteressierten wieder mit Rat und Tat zur Verfügung!

Notwendig ist lediglich eine Voranmeldung, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Übrigens: Wer bei der Anmeldung sein Problem möglichst genau schildern kann, erleichtert       eine erfolgreiche Reparatur und die Bereitstellung benötigter Ersatzteile!

Radfahren liegt im Zuge der allenthalben propagierten Verkehrswende voll im Trend, zumal die sprunghaft gestiegenen Spritpreise für viele Kurzstreckenfahrten das Umsteigen vom Auto aufs Fahrrad fördern.

So ist es nicht verwunderlich, dass in der Werkstatt keine Langeweile aufkommt – im Gegenteil: Die ehrenamtlichen Monteure freuen sich über jede(n) Besucher*in: Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe, um das eigene Rad auf Vordermann zu bringen!

Weitere Information und Anmeldung gerne bei:

Schöneck, 22.05.2023