Skateboarder skateboarding at sunrise city
Kilianstädter Skatepark

Der Skatepark an der Uferstraße in Kilianstädten wurde 2004 errichtet und ist seitdem ein gern besuchter Treffpunkt für Jugendliche in Schöneck.

Haltet die Skateanlage sauber!!! Glasscherben und Müll auf dem Boden führen zu vermeidbaren Unfällen, also lieber ab damit in die Mülleimer.

Meldet Beschädigungen an der Anlage möglichst schnell und gerne mit Fotos an das Team der Jugendpflege.

Der anliegende Unterstand an der Anlage musste 2019 geschlossen werden. Nun ist es der Abteilung Jugendpflege gelungen, Spendengelder für einen neuen Unterstand zu erhalten. Dieser Unterstand soll in Abstimmung mit den Schönecker Jugendlichen gestaltet werden. Wenn Du Deine Wünsche und Vorstellungen einzubringen möchtest, melde Dich bei uns.

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.