9. Schönecker Dialog erfährt großen Zuspruch

Insgesamt meldeten sich rund 40 Vertreter von Schönecker Unternehmen an, um zu Netzwerken und das Betriebsgelände von Herrn Pascal Pekcan kennenzulernen.

Zu Beginn der Veranstaltung fanden Frau Bürgermeisterin Cornelia Rück und Ludwig Hoos, der Entwickler und Ideengeber des Schönecker Dialogs, eröffnende Worte.

Danach übernahm Frau Selina Lukas von der IHK das Wort und stellte die Standortumfrage Schöneck an diesem Abend erfolgreich vor.

Im Anschluss fand unter der Führung des Inhabers Herrn Pascal Pekcan eine Betriebsbegehung statt.

Die Firma Technaxx entwickelt effektive und trendige Techniklösungen in modernem Design mit multifunktionalen sowie monetären Vorteilen. Das Engagement ist die Entwicklung funktionaler, platzsparender Geräte mit optimalen technischen Lösungen und einfacher Handhabung.

Durch die Verpflichtung zur Multifunktionalität, Qualität und stetiger Innovation legen Sie Wert auf Zeit- und Geldeinsparung, um das Leben genießen zu können.

Zum Kerngeschäft des Betriebes gehören Solar- / Energiesparprodukten, Multimedia-, Sicherheits und Lifestyle Produkten sowie Autozubehör.

Nach der Betriebsbegehung übergaben Ludwig Hoos und Bürgermeisterin Cornelia Rück ein kleines Präsent an Herrn Pekcan. Anschließend fand der Abend mit Netzwerken bei gemütlichem Beisammensein seinen Ausklang.

Schöneck, den 10.10.2023