Ortsgerichte Schönecks

Bürgermeisterin Cornelia Rück, die Direktorin des Amtsgerichts Hanau Gesine Wilke und die Ortsvorsteherin Carola Bauer dankten Herrn Schnieber für die überragende Leistung in all den Jahren sowohl mit einer Urkunde als auch mit einem Präsent.

Herr Ernst Kessel konnte leider an den Feierlichkeiten zur Verabschiedung aus seinem Amt nicht teilnehmen, allerdings würdigte man auch ihn für seine 20jährige Tätigkeit im Ortsgericht.

Als Nachfolger*in hatte die Gemeindevertretung der Gemeinde Schöneck in ihrer Sitzung im Juni Frau Sabine Held und Herrn Lars Mehlich ins Ortsgericht Kilianstädten/Oberdorfelden gewählt. Im Anschluss an die Verabschiedung nahm Frau Wilke die offizielle Vereidigung von Frau Held und Herrn Mehlich mit Aushändigung der Ernennungsurkunde vor und wünschte ihnen eine stets glückliche Hand bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben.