Am 01.08.2022 wurde zum 25- jährigen Dienstjubiläum gratuliert

Mittelpunkt der Feierlichkeit war allerdings nicht der materielle Dank, sondern viel mehr der persönliche Dank der Bürgermeisterin und allen anderen Kolleginnen und Kollegen.

Umweltbeauftragter Jörg Reichelt feierte insgesamt 25 Jahre im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Schöneck.

Seine gesamte Dienstzeit verbrachte er im Bereich Umweltschutz. Der diplomierte Geologe war vor seinem Eintritt in den Dienst der Gemeinde Schöneck bei mehreren Unternehmen als Geologe tätig. Mit den gesammelten Erfahrungen kam Herr Reichelt am 01.08.1997 zur Gemeinde Schöneck, um dort sein Können unter Beweis zu stellen und als wertvoller Mitarbeiter aufgenommen zu werden.

Bürgermeisterin Rück, der Personalrat sowie alle Kolleginnen und Kollegen danken für die langjährige, vertrauensvolle Mitarbeit und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

(von links nach rechts: Frau Bürgermeisterin Cornelia Rück, Herr Jörg Reichelt, Frau Ute Pöhlmann (Personalrat) Herr Günter Rauch (Leiter Fachbereich Stadtentwicklung)