Bewerberabend in der  Kita Waldwiese

Das Team der Kindertagesstätte Waldwiese in Schöneck-Kilianstädten, sucht neue Mitgestalter*innen  für die täglichen Kita-Abenteuer. Wir sind ein innovativ und modern arbeitendes Team einer sechsgruppigen Einrichtung der Gemeinde Schöneck und betreuen Kinder vom ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt. Die Kita Waldwiese liegt direkt am Wald- und Feldrand und wir gehen sehr gerne mit den Kindern in die Natur und in unser großzügiges Außengelände. In diesem Jahr starten wir in unserem Haus mit der Marte Meo Zertifizierung und wir freuen uns auf Kolleg*innen, die sich mit uns gemeinsam auf den Weg machen möchten.

Um sich die Kindertagesstätte anzuschauen und uns persönlich kennenzulernen laden wir alle interessierten pädagogischen Fachkräfte für

Dienstag, den 14. Juni 2022 zwischen 17:30 und 19:30 Uhr

in unsere Kindertagesstätte ein.

Auf Ihren Besuch freut sich das Team der Kindertagesstätte Waldwiese

Waldstraße 16

61137 Schöneck

Weitere Informationen erhalten Sie im Personalamt der Gemeinde Schöneck bei Frau Gräser unter 06187-9562-106 oder in der Kindertagesstätte Waldwiese unter 06187-7089.

weiterführende Links: