Hans-Jürgen Haas in den Ruhestand verabschiedet

Am Montag wurde er im Rathaus von Bürgermeisterin Cornelia Rück, Alexander Jung, Leiter Zentrale Steuerung, Yvonne Gräser aus dem Personalamt und Elke Hofmann vom Personalrat verabschiedet.

Bürgermeisterin Rück sprach Herrn Haas, der für die Sachbearbeitung in den Bereichen EDV und Arbeitssicherheit zuständig war, ihren Dank für seine zuverlässige Arbeit aus. Durch Fachkompetenz und kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeitsschutzmaßnahmen hat die Gemeinde Schöneck Vorbildfunktion im Bereich Arbeitsschutz erreicht.

Neben seiner Beschäftigung, hat Herr Haas sich bei der Freiwilligen Feuerwehr und als Ehrenamtslotse auch immer ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinde Schöneck engagiert.

Alexander Jung, Leitung Zentrale Steuerung, zeigte sich glücklich über die wertvolle Zusammenarbeit: “Egal ob am Wochenende oder im Urlaub, wenn es Probleme gab, war er immer erreichbar und hat nach guten Lösungen gesucht.

Für die neu gewonnene Freizeit hat er schon Pläne. Zunächst möchte er erstmal viel Zeit mit seiner Familie verbringen und mit seiner Frau in den Urlaub fahren. Ganz ohne Gemeinde Schöneck will er den nächsten Lebensabschnitt jedoch nicht gestalten. Er engagiert sich auch zukünftig im Seniorenbeirat und als Ehrenamtslotse.

Zum Abschied überreichten Bürgermeisterin Rück, Alexander Jung sowie Elke Hofmann vom Personalrat noch Geschenke und wünschten dem Ruheständler alles Gute.

Bildunterschrift:

Hans-Jürgen bei seiner Verabschiedung

v.l.n.r.: Cornelia Rück, Bürgermeisterin; Hans-Jürgen Haas, Elke Hofmann, Personalrat

Schöneck, den 14.07.2022