kultur & Freizeit

Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Schöneck

Ein festlich geschmückter Saal sowie Kaffee und Kuchen sollen einen Vorgeschmack auf die beginnende Weihnachtszeit vermitteln.

Geboten wird ein abwechslungsreiches, adventliches Programm mit Live-Musik, besinnlichen Geschichten und einer kleinen Andacht durch Pfarrerin Johanna Reuhl. Frau Bürgermeisterin Conny Rück und der Seniorenbeirat der Gemeinde Schöneck werden darüber hinaus Grußworte an die Seniorinnen und Senioren richten.

Die Seniorenberatung Schöneck organsiert an diesem Tag einen Bustransfer für alle Teilnehmenden aus den Ortsteilen Büdesheim und Oberdorfelden. (Hinfahrt: Ab 13:45 Uhr, Rückfahrt: Ab 17:15 Uhr).

Der Eintritt kostet € 5,-, im Preis enthalten sind: Kaffee und Kuchen, Getränke, Programm, Bustransfer.

Haltestellen Bustransfer:

13:45 Uhr: Büdesheim über Ärztehaus, Sterntalerschule, Rathaus

14:00 Uhr: Oberdorfelden über Bushaltestelle Hessenstr.

Rückfahrt ab 17:15 Uhr

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 1. November 2022 in den Rathäusern in Büdesheim und Kilianstädten sowie der Gemeindebücherei in Oberdorfelden.

Weitere Informationen:

Schöneck, den 24.10.2022