Kultur & Freizeit

„Seniorenfotogruppe Schöneck“: Ausstellungseröffnung im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Kilianstädten

Am Sonntag, den 11.12.22 um 15:30 Uhr wird im Rathaus in Kilianstädten die Ausstellung „Seniorenfotogruppe Schöneck auf Motivsuche“ mit einem Grußwort der Bürgermeisterin Rück eröffnet.

Diese Ausstellung findet erstmals unter der der Leitung von Frau Gisela Kisselbach und Herr Robert Tatzel statt, die den Staffelstab vom langjährigen Vorsitzenden, Herr Heino Bultmann übernommen haben.

Auch in Zukunft möchte sich die Seniorenfotogruppe mit ihren Bildern über das Ortsgeschehen, aber thematisch auch weit darüber hinaus mit viel Engagement in das Gemeindeleben einbringen. Das gemeinsame Interesse und die Freude am Hobby Fotografieren spiegelt sich in den regelmäßigen Fototreffs, Wettbewerben, Workshops, Ausflügen und Ausstellungen der Gruppe wieder.

Falls auch Sie Interesse am Thema Fotografieren haben: Die Seniorenfotogruppe Schöneck freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Gisela Kisselbach, Tel. 06187 – 4610, E-Mail: gisela.kisselbach@online.de

Robert Tatzel, Tel. 06187 – 6306, E-Mail: robert@tatzel.net