pressemitteilung

Zweites Schönecker Startup Breakfast

Knapp zehn Neugründer kamen der Einladung der Gemeinde Schöneck ins Bistro Lili nach. Zur Begrüßung richteten Bürgermeisterin Cornelia Rück und Herrn Jonas Wüllner das Wort an die Gäste und leiteten damit den Impulsvortrag von Herrn Michael Graf, Leiter des Kreisverbandes Main-Kinzig, ein. Nachdem für die Startups hochinteressanten Vortrag von Herrn Graf, eröffnete Herr Wüllner das reichhaltige Frühstücksbuffet und regte zum Netzwerken an.

Bei vollen Tellern haben die Neugründer aufgeschlossen miteinander kommuniziert und sich untereinander vernetzt. Von Onlinemarketing über Audio Produktion bis hin zur Handelsvertreterin und Bierbrauer war ein sehr breiter Branchenmix vertreten. Selbstverständlich stand auch Herr Wüllner für weitere angeregte Gespräche zur Verfügung. Bis 12:00 Uhr tauschten die Unternehmer angeregt Visionen und Visitenkarten aus, gaben sich Tipps und schafften Synergieeffekte für die Zukunft.

Für das nächste Startup Business Breakfast der Gemeinde Schöneck wird wieder rechtzeitig eingeladen und wir hoffen, dass die Beteiligung auch dann wieder so groß ist.