Wechsel im Ortsgericht Büdesheim

Bürgermeisterin Cornelia Rück, die Direktorin des Amtsgerichts Hanau Clementine Englert und der Ortsvorstehers Gerhard Löhr dankten Herrn Wiesenbach für die langjährige Leistung in all den Jahren sowohl mit einer Urkunde als auch mit einem Präsent.

Als Nachfolgerin hatte die Gemeindevertretung der Gemeinde Schöneck in ihrer Sitzung im Mai Frau Klaudia Strauch dem Amtsgericht vorgeschlagen. Im Anschluss an die Verabschiedung nahm Frau Englert die offizielle Vereidigung von Frau Strauch mit Aushändigung der Ernennungsurkunde vor und wünschte ihr eine glückliche Hand bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben.

Bildunterschrift von links nach rechts:

Bürgermeisterin Cornelia Rück, Klaudia Strauch, Erwin Wiesenbach, Direktorin des Amtsgerichts Clementine Englert und der Büdesheimer Ortsgerichtsvorsteher Gerhard Löhr