Verlängerung des Untermietvertrages zwischen der Gemeinde Schöneck und der Krabbelstube Kleine Strolche e.V.

Die Räumlichkeiten wurden 2013 von der Gemeinde Schöneck angemietet und für die Kinderbetreuung, entsprechend den gesetzlichen Auflagen, umgebaut. Nun hat die Gemeinde Schöneck den Mietvertrag mit der katholischen Kirchengemeinde verlängert und stellt die Räumlichkeiten weitere 5 Jahre der Krabbelstube Kleine Strolche e.V. kostenlos zur Verfügung. Frau Hemme und Frau Stamm nahmen kürzlich, als Vorsitzende der Krabbelstube Kleine Strolche e.V., den Untermietvertrag von Frau Rück entgegen und freuen sich auf weitere 5 Jahre Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schöneck.

Die Krabbelstube Kleine Strolche e.V. bietet Betreuungsplätze für Kinder unter 3 Jahren an. Anfragen für einen Betreuungsplatz nimmt die Krabbelstube Kleine Strolche e.V. unter der Rufnummer 06187-91514 oder per Mail an info@krabbelstube-schoeneck.de entgegen.