kultur & freizeit

Ferienprogramm der Gemeinde Schöneck 2024 Es gibt noch freie Plätze

In diesem Jahr wird es zudem eine  Holzwerkstatt auf dem Schulhof geben. Hier können interessierte Kinder unter fachkundiger Anleitung ihr handwerkliches Geschick beweisen oder auch neu entdecken. Kreativ und handwerklich wird es auch für die ältesten Ferienspielkinder, denn sie führen mit ihren Gruppenbetreuern eine besondere Mal- und Grafittiaktion durch.    Freitagnachmittags gibt es in beiden Wochen ein großes Familienfest, zu dem Verwandte und Freunde herzlich eingeladen sind.

Die Kosten für eine Woche belaufen sich auf 69 Euro (64 Euro für Geschwisterkinder) incl. Mittagessen und Getränken.
Für beide Wochen gibt es noch wenige freie Plätze.

Online-Anmeldungen und Informationen:
www.unser-ferienprogramm.de/schoeneck.

Weitere Informationen:
Gemeinde Schöneck, Fachbereich Familie & Kultur, Telefon: 06187/ 9562-404 oder 0151-23604542 und Email: jugend@schoeneck.de.

Schöneck, den 07.06.2024