Kultur & Freizeit

STADTRADELN 2023 - SCHÖNECK

Alle, die in Schöneck wohnen, arbeiten oder einem Verein angehören, können beim STADTRADELN mitmachen.

Die Stadt Bruchköbel hat am 10.Juni 2023 am Freien Platz von 10:00 bis 14:00 Uhr eine Auftaktveranstaltung geplant, an der die Gemeinde Schöneck gerne teilnehmen möchte. Es gibt Aktions- und Infostände rund um das Thema Fahrrad. Außerdem startet dort eine gemeinsame Radtour entlang des Fünf-Sterne Weges, die von Bürgermeisterin Sylvia Braun begleitet wird.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

🚴 9:00 Uhr Treffen am Rathaus Kilianstädten

🚴 9:15 Uhr Start der Fahrradtour nach Bruchköbel (ca. 8 km)

🚴 10:00 Uhr Ankunft Bruchköbel am Freien Platz

🚴 10:15 Uhr Begrüßung durch die Bürgermeisterin der Stadt Bruchköbel, Sylvia Braun

🚴 10:30 Uhr Start der Fahrradtour auf dem Fünf-Sterne Weg rund um Bruchköbel (ca. 28 Km), ab Hohe Straße Richtung Schöneck zurück zum Rathaus Kilianstädten.

Alle weiteren Infos zum STADTRADELN findet ihr hier: https://www.stadtradeln.de/schoeneck