kultur & freizeit

Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Schöneck

Ein weihnachtlich geschmückter Saal sowie Kaffee und Kuchen sollen einen Vorgeschmack auf die beginnende Weihnachtszeit vermitteln.

Geboten wird ein abwechslungsreiches, adventliches Programm mit Andacht, Live-Musik, besinnlichen Geschichten und vielen Gästen!

Die Seniorenberatung Schöneck organsiert an diesem Tag einen Bustransfer für alle Teilnehmenden aus den Ortsteilen Büdesheim und Oberdorfelden. (Hinfahrt: Ab 13:45 Uhr, Rückfahrt: Ab 17:15 Uhr).

Die Teilnahmegebühr beträgt € 5,-, im Preis enthalten sind: das Programm, Kaffee und Kuchen, Getränke, und der Bustransfer von den Ortsteilen zur Veranstaltung und wieder zurück.

Haltestellen Bustransfer:

13:45 Uhr: Büdesheim über Ärztehaus, Sterntalerschule, Rathaus

14:00 Uhr: Oberdorfelden über Bushaltestelle Hessenstr.

Rückfahrt ab 17:15 Uhr

Der Kartenvorverkauf startet ab Montag, den 06. November in den Rathäusern in Büdesheim und Kilianstädten sowie der Gemeindebücherei in Oberdorfelden.

Weitere Informationen:

Schöneck, den 07.11.2023