Die Gemeinde Schöneck gratuliert zum Dienstjubiläum

Mittelpunkt der Feierlichkeit war allerdings nicht der materielle Dank, sondern viel mehr der persönliche Dank der Bürgermeisterin und allen anderen Kolleginnen und Kollegen.

Frau Brunhilde Seibel feierte insgesamt 25 Jahre im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Schöneck.

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten war Frau Seibel seit 1998 in mehreren Bereichen der Gemeindeverwaltung eingesetzt. Frau Seibel ist derzeit im Bereich der Liegenschaftsverwaltung tätig.

Frau Anja Fuchs feierte insgesamt 40 Jahre im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Schöneck.

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten war Frau Fuchs seit 1986 in mehreren Bereichen der Gemeindeverwaltung eingesetzt. Frau Fuchs arbeitet derzeit im Bereich des Gremienmanagements.

Frau Seibel und Frau Fuchs stellen täglich ihr Können unter Beweis und sind sehr wertvolle Mitarbeiterinnen für die Gemeinde Schöneck.

Bürgermeisterin Rück, der Personalrat sowie alle Kolleginnen und Kollegen danken für die langjährige, vertrauensvolle Mitarbeit und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute.