Neue Besetzung des Schönecker Schiedsamtes I

Michael Krembzow wird gemeinsam mit seinem Stellvertreter Klaus Wenzlaff für den Schiedsamtsbezirk Kilianstädten/Oberdorfelden zuständig sein.

Nach dem der Schiedsamtsbezirk I ein knappes Jahr unbesetzt blieb und die Amtsgeschäfte von Herrn Dieter König und Frau Elke Meißner aus dem Schiedsamtsbezirk II ausgeführt wurden, konnte nun mit Herrn Krembzow und Herrn Wenzlaff wieder ein kompetentes Team gefunden werden.

Im Beisein von Bürgermeisterin Cornelia Rück vereidigte die Direktorin des Amtsgerichts Hanau Frau Clementine Englert in einer feierlichen Runde Herrn Krembzow und wünschte ihm und Herrn Wenzlaff für die künftigen, vielfältigen Aufgaben des Schiedsamtes viel Erfolg und gutes Gelingen.