kultur & freizeit

Auf die Räder fertig los. – Saisonauftakt der Seniorenfahrradgruppe Schöneck

Die Radtour startet am Dienstag 2. April 2024 um 9:00 Uhr in Kilianstädten, Kreuzung Frankfurter Str. / Ecke Feldstraße. Ziel ist Oberursel im Taunus. Die Fahrt führt über Bad Vilbel, Harheim und Kalbach nach Oberursel zum Brauhaus. Dort ist um 10:30 Uhr eine Stadtführung geplant. Unkostenbeitrag 5,00€ pro Person. Danach Einkehr im Brauhaus zum Mittagessen.

Gestärkt geht es danach über Nieder Eschbach, Nieder Erlenbach, Dortelweil und Gronau zurück nach Schöneck.

Die Tour hat eine Länge von ca. 50 km

Geführt wird die Tour von Robert Tatzel.

Auf die Räder fertig los.

1. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt, eine verbindliche Anmeldung bis Sonntag den 31.03.2024 per Telefon oder Email bei R. Tatzel ist daher erforderlich
  2. Die Straßenverkehrsordnung ist von jedem einzuhalten.
  3. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Es wird empfohlen, einen Fahrradhelm zu tragen.

Weitere Informationen:

R. Tatzel, Tel. 06187 / 6306  Mobil: 0179 2146886 Email: robert@tatzel.net