Rathaus & politik

Weihnachts- und Neujahrsgruss der Bürgermeisterin

Liebe Schöneckerinnen und Schönecker,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür.

Nach einem Jahr voller Herausforderungen, die unseren Alltag belasten, bereiten uns die schrecklichen Geschehnisse in der Ukraine zusätzliche Sorgen.

Die Feiertage bieten hoffentlich die Gelegenheit, um sich etwas mehr Ruhe zu gönnen und wieder einmal darüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist im Leben.

Nehmen Sie sich die Zeit und schöpfen Sie neue Kraft für 2023.

Mir persönlich ist es wichtig Danke zu sagen – Danke an all diejenigen die sich in Schöneck ehrenamtlich engagieren. Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz wäre vieles in unserer Gemeinde nicht möglich. Sie alle haben in diesem außergewöhnlichen Jahr unser Schöneck wieder ein Stück lebens-und liebenswerter gemacht.

Wünschen wir uns für das neue Jahr vor allem eine friedlichere Welt!

Allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen, danke ich herzlich für Ihren Dienst an der Gesellschaft und für die Allgemeinheit.

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein neues Jahr voller Gesundheit, Zuversicht und Glück.

Ihre Bürgermeisterin

Cornelia Rück