Straßensperrungen beim Ironman am 2. Juli 2023

Die Radstrecke geht dieses Jahr an Schöneck-Kilianstädten vorbei und wird auf dem Rückweg nach Frankfurt durch die gesamte Ortsdurchfahrt Büdesheim verlaufen. Dies hat umfangreiche Straßensperrungen zur Folge. Nähere Informationen über den Verlauf der Radstrecke, Umleitungen, Schleusen etc. können der Homepage der Gemeinde Schöneck (www.schoeneck.de) bzw. auf der Seite des Veranstalters (https://www.ironman.com/im-frankfurt) entnommen werden.

Für Fragen hat der Veranstalter in der Veranstaltungswoche eine Hotline unter folgender Telefonnummer: 069/212 340 000, von Mittwoch bis Samstag 9:00 – 18:00 Uhr und am Sonntag 6:00 – 18:00 Uhr geschaltet. Anfragen können auch an traffic@ironman.com gestellt werden.

Folgende Durchgangszeiten werden im Feld der Radfahrer erwartet:

erster Athlet: 1.Runde ab 08:15 Uhr, 2.Runde ab 10:15 Uhr

letzter Athlet 1.Runde ab 11:01 Uhr, 2. Runde ab 14:09 Uhr

Um Verständnis für Behinderungen wird gebeten.

Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt - Sonntag, 02 Juli 2023

Verkehrsleitempfehlung und Anwohnerinformation Bereich: Schöneck & Niederdorfelden

IMFFM23_Interaktive_Sperrzeitenkarte – Google My Maps

Cornelia Rück