Lifestylemesse / Heimatshoppen

Mit einer Mischung aus modernem Lifestyle und traditionellem Handwerk bot die Messe eine vielfältige Auswahl an Produkten, von handgefertigten Kunstwerken bis hin zu innovativen Haushaltsgegenständen.

Zu den Highlights der Messe gehörten Live-Auftritte und kulinarische Köstlichkeiten aus der Region. Die Besucher genossen es, sich mit den Ausstellern auszutauschen und neue Lieblingsprodukte zu entdecken, die sie stolz in ihren eigenen vier Wänden präsentieren können.

Die Lifestylemesse / Heimatshoppenmesse markiert einen wichtigen Meilenstein in der lokalen Handelsszene und stärkt die Verbindung zwischen Verbrauchern und lokalen Geschäften. Mit dem Erfolg dieser zweiten Ausgabe ist klar, dass die Messe eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Gemeinde Schöneck werden wird.

Die Lifestylemesse / Heimatshoppenmesse bietet eine einzigartige Plattform, um lokale Geschäfte zu unterstützen und gleichzeitig den Besuchern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem Interesse der Gemeinschaft und freuen uns bereits auf die nächste Messe.

Für weitere Informationen und zukünftige Updates besuchen Sie bitte www.schoeneck.de